[comfort zone] aromasoul mediterranean shower gel

Comfort Zone Aromasoul Mediterranean Shower GelHeute möchte ich euch ein Duschgel mit Suchtfaktor vorstellen!

Das „aromasoul mediterranean shower gel“ von [comfort zone] mit Olivenölextrakt enthält ätherische Öle aus Basilikum, Anis, Zitrone, Zypresse und Mandarine.

Und dieser Mix sorgt in Summe für einen frischen, belebenden und unaufdringlichen Duft, der auch nach dem Duschen noch eine Weile auf der Haut verbleibt.

Ob es nun am Design liegt oder am Duft: ich habe festgestellt, dass auch Männer dieses Shower Gel benutzen und mögen, wenn man es unauffällig in der Dusche positioniert!

Wer unaufdringliche Düfte mag, die trotzdem nicht sofort verfliegen, liegt mit diesem Produkt genau richtig.

Jenny

Das Duschgel wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Diese Tatsache hat jedoch keinerlei Einfluss auf meine Empfehlung. Ich schreibe nur über Produkte, die mich überzeugt haben – ganz unabhängig davon, ob ich sie selbst gekauft habe oder ob sie mir kostenfrei zur Verfügung gestellt wurden. Was mich nicht überzeugt, taucht nirgendwo auf.