Dermalogica Daily Microfoliant

Dermalogica-Daily-MicrofoliantKennt ihr Dermalogica? Diese Linie kommt aus L.A. und steht in erster Linie für Hautgesundheit, nicht für Beauty.

Ihr findet Dermalogica auch in dem einen oder anderen Spa und eines der beliebtesten Produkte dieser Linie ist ohne Frage der Daily Microfoliant.

Es handelt sich hierbei um ein Puder, der mit etwas Wasser in den Händen zu einer schaumigen Paste verrieben und dann auf die gereinigte Haut aufgetragen und mit kreisenden Bewegungen eingearbeitet wird.

Ein Peeling also, und das ist für alle Hauttypen geeignet – auch für empfindliche Haut. Es enthält Papain aus der Papaya, Süßholz und Grapefruit.

Der Daily Microfoliant kann (wie der Name ja auch schon sagt) ohne Bedenken täglich angewendet werden. Tolle und weiche Haut bereitet er euch aber auch schon bei nur 2-3 Anwendungen pro Woche.

Probiert ihn einfach mal aus!

Jenny

Der Daily Microfoliant wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Diese Tatsache hat jedoch keinerlei Einfluss auf meine Empfehlung. Ich schreibe nur über Produkte, die mich überzeugt haben – ganz unabhängig davon, ob ich sie selbst gekauft habe oder ob sie mir kostenfrei zur Verfügung gestellt wurden. Was mich nicht überzeugt, taucht nirgendwo auf.