Sagt „Hi“ zu Deutschlands erstem Spa Blog!

I LOVE SPA - Spa BlogIch bin ein bisschen aufgeregt. In den vergangenen Wochen und Monaten war ich sehr intensiv damit beschäftigt, mich zu Testzwecken zu entspannen. Es gab extrem erheiternde Fotoshootings unter’m Küchentisch, ich habe einem nagelneuen Ken die Haare mit einer Nagelschere abgeschnitten und in ganz Berlin nach einem Herzchen-Motivstanzer gesucht.

Ich musste sehr(!) viele inspirierende Waffeln verspeisen, um mit einer ziemlich unprofessionellen Skizze zum Ausdruck zu bringen, wie ich mir das mit dem Layout vorstelle. Ich habe mich allen scheinbar vorherrschenden Regeln des Grafikdesigns widersetzt und das Suchen-Ding nicht oben positioniert (ich finde das so hübscher, bitte seht mir das nach).

Ich hatte in den vergangenen Monaten unfassbar viel Spaß mit diesem Projekt und es steckt ganz viel Liebe drin. Ich verneige mich vor den Fähigkeiten, der Geduld und den starken Nerven des Designers und des Entwicklers, die meine Wünsche so zauberhaft umgesetzt haben. Ich liebe das Ergebnis. Und ich hoffe, ihr tut es auch. Habt ganz viel Spaß und Freude auf und mit diesem Spa Blog!

Jenny